News

Jahreshauptversammlung 2017 des VfL Bückeburg e.V.

8 Mai 2017 - 11:43

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am  Donnerstag, 08.06.2017 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 29. Mai 2017 beim Präsidenten  Martin Brandt einzureichen.

Saisonabschluss 2015/2016

16 Mai 2016 - 10:35

Hervorragender 3. Platz erreicht

In der Spielzeit 2015/16 konnten wir als einzige Mannschaft dem Tabellenersten einen Punkt abnehmen, dies inklusive einer geschlossenen Mannschaftleistung über die komplette Saison hat uns den 3. Platz beschert. Mit etwas Glück besteht die Möglichkeit nun noch in die Relegation für die nächste Saison zu kommen. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

2. Spieltag der Rückrunde

19 Jan 2016 - 22:59

Der DC Bückeburg 03 hat sich am 15.1. zum Auswärtsspiel in das Vereinsheim des Tus Holzhausen aufgemacht. Hier konnte ein hoher Sieg mit 3:9 Punkten erzielt werden. Dadurch bleiben wir weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. 

Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel, der nächste Spieltag ist am Samstag den 23.1. gegen den DC LangendammaNWURF 19:00 Uhr. Zuvor besucht uns der DC Hameln zum 4er-Team-Cup am Freitag den 22.1. um 20:00 Uhr .

Serie der ersten Halbsaison beendet

7 Jan 2016 - 12:35

Die erste Spielhälfte der Saison 2015/2016 ist erfolgreich beendet

Zum Ende des Jahres wurde mit einem hervoragenden dritten Platz abgeschnitten. Nur ein Punkt ist der Rückstand zum Tabellenzweiten und damit einem möglichen Ausstieg in die Bezirksliga. Der Fokus ist im kommenden Halbjahr darauf ausgerichtet diesen Platz zu erreichen. 

Sieg in der Bezirksklasse 4

25 Nov 2014 - 23:55

Hallo, das vorletzte Punktspiel in der Hinrunde liegt hinter uns. Zu Gast waren DC Piano Players Rinteln B, zu erwähnen ist hier das der ehemalige Wirt des Schaumburger Hofs in Oberkirchen als Spielbegleiter vor Ort war. Ein Urgestein des Dartsport in Schaumburg. Kurz um,  das Spiel konnte mit einem deutlichem 8:4 und 27:18 Legs gewonnen werden.

Weiterer Sieg im Bezirksverband

9 Nov 2014 - 23:45

Am 8.11. gastierten die Männer des TSV Schneeren /  Dart bei uns in der Schwenstraße 9. Nach der Halbzeit konnten wir ein 4:2 zu unseren Gunsten notieren und in der zweiten Hälfte wurde nur noch ein Spiel abgegeben. So stand es zum Ende der Partie 9:3. Das Ergebnis war allerdings gefühlt knapper da viele Spiele über die volle Distanz gingen.  Zu vermerken ist ein Highscore von 171 von H.-J.S.  und ein Bullfinish von P.G.

Umzug vollzogen

13 Aug 2014 - 00:01

Der Umzug der Dartsparte ist vollzogen. Es sind 2 Boardanlagen spielbereit und die Erweiterung steht kurz vor der Vollendung.

Mitspieler sind uns jederzeit willkommen. Dart ist ein Sport den fast jeder von 10 bis 80 ausüben kann.

Unsere Trainingszeiten sind Freitags ab 20.00 Uhr

Good Darts

Holger Nething

 

Danke für das Bild von Steve

Seiten