Weiterer Sieg im Bezirksverband

9 Nov 2014 - 23:45

Am 8.11. gastierten die Männer des TSV Schneeren /  Dart bei uns in der Schwenstraße 9. Nach der Halbzeit konnten wir ein 4:2 zu unseren Gunsten notieren und in der zweiten Hälfte wurde nur noch ein Spiel abgegeben. So stand es zum Ende der Partie 9:3. Das Ergebnis war allerdings gefühlt knapper da viele Spiele über die volle Distanz gingen.  Zu vermerken ist ein Highscore von 171 von H.-J.S.  und ein Bullfinish von P.G.

Durch diesen Sieg konnten wir unseren Platz im Mittelfeld festigen und warten gespannt auf den nächsten Gegner am Freitag den 14.11.2014  um 20.00 Uhr im NDV 4er-Team Cup, unsere Nachbarn TSV Bad Eilsen B.

Wir freuen uns auf Zuschauer und Dartinteressierte

Schönen Gruß

Holger Nething

Digitalisierung in der Sparte Dart

Zukünftig wird in der Dartsparte die Möglichkeit bestehen an drei Boards mittels digitaler Eingabe zuschreiben. Über Monitore sind dann die Spielstände auch für Zuschauer gut ersichtlich.

Aktueller Stand der Teams

Nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Inhalte.

In der Saison 2017/18 konnten wir in die nächste Spielklasse aufsteigen und sind nun mit zwei Mannschaften am Start in der Saison 2018/19.