Aktueller Stand der Teams

14 Feb 2019 - 08:29

Nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Inhalte. 

In der Saison 2017/18 konnten wir in die nächste Spielklasse aufsteigen und sind nun mit zwei Mannschaften am Start in der Saison 2018/19. 

Das A-Team steht aktuell auf einem hervoragenden zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse 3 und ist dem Tabellenführer dicht auf den Fersen. Somit ist zumindest die Option auf einen Aufstiegsplatz gegeben.

Das B-Team hält sich im Mittelfeld der Kreisklasse 2 und konnte das Potenzial der Mannschaft noch nicht komplett abrufen. Aber für die erste Saison als Team sind durchaus Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden. Hier ist das Ziel in der Saison 2019/20 sich zu im oberen Drittel der Tabelle zu etablieren.

Unsere Trainingszeiten immer Mittwochs 20:30 Uhr und Freitags 19:00 Uhr in der Schwenstraße 9

 

News

Digitalisierung in der Sparte Dart

Zukünftig wird in der Dartsparte die Möglichkeit bestehen an drei Boards mittels digitaler Eingabe zuschreiben. Über Monitore sind dann die Spielstände auch für Zuschauer gut ersichtlich.

 

Bisher ungeschlagen

Nach insgesamt fünf Spieltagen sind wir ungeschlagen in der Kreisliga 5 im DBH EV. Am 28.10. besuchen wir das Dart Team Sieben Zwerge in Alfeld, auch dort sollte ein Sieg gegen das Schlußlicht der Liga möglich sein.