Neue Spielstätte der Dartsparte

2 Aug 2014 - 22:10

Es kommt Bewegung in die Dartsparte.

Nicht nur das wir uns leider von der Bezirksliga in die Bezirksklasse bewegt haben, nein das ist nicht das Beste. Aber viel besser ist das wir uns ab der neuen Spielsaison auch mit einer neuen behindertengerechten Spielstätte präsentieren könne. Die ersten Schritte sind gemacht und es wurde im BSG Vereinsheim begonnen Platz für unsere Boardanlage zu schaffen und diese wird dort in kürze installiert. Pünktlich zu Saisonbeginn werden die ersten Trainingsspiele dort gelaufen sein.

Hier unsere neue Adresse:

Vereinsheim BSG Bückeburg / Dr. Faust-Platz

Schwenstraße 9

31675 Bückeburg

Ich wünsche allen Helfern und Freunden ein Good Dart

Holger Nething

Digitalisierung in der Sparte Dart

Zukünftig wird in der Dartsparte die Möglichkeit bestehen an drei Boards mittels digitaler Eingabe zuschreiben. Über Monitore sind dann die Spielstände auch für Zuschauer gut ersichtlich.

Aktueller Stand der Teams

Nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Inhalte.

In der Saison 2017/18 konnten wir in die nächste Spielklasse aufsteigen und sind nun mit zwei Mannschaften am Start in der Saison 2018/19.