Saisonabschluss 2015/2016

16 Mai 2016 - 10:35

Hervorragender 3. Platz erreicht

In der Spielzeit 2015/16 konnten wir als einzige Mannschaft dem Tabellenersten einen Punkt abnehmen, dies inklusive einer geschlossenen Mannschaftleistung über die komplette Saison hat uns den 3. Platz beschert. Mit etwas Glück besteht die Möglichkeit nun noch in die Relegation für die nächste Saison zu kommen. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Training Mittwochs 20:30 Uhr  und Freitags 19:00 Uhr im Vereinsheim Dr.-Faust-Platz Schwenstraße 9 in Bückeburg

 

News

Bisher ungeschlagen

Nach insgesamt fünf Spieltagen sind wir ungeschlagen in der Kreisliga 5 im DBH EV. Am 28.10. besuchen wir das Dart Team Sieben Zwerge in Alfeld, auch dort sollte ein Sieg gegen das Schlußlicht der Liga möglich sein.

2. Spieltag der Rückrunde

Der DC Bückeburg 03 hat sich am 15.1. zum Auswärtsspiel in das Vereinsheim des Tus Holzhausen aufgemacht. Hier konnte ein hoher Sieg mit 3:9 Punkten erzielt werden.