Saisonauftakt und erster Sieg

20 Sep 2014 - 23:14

Die Spielserie 2014/2015 hat begonnen und nach dem ersten Spiel von uns durften die Gegner aus Langendamm mit 2 Punkten nach Hause fahren. Das Spiel ging mit 4:8 verloren.

Am 19.09.2014 durften wir in die Nachbarschaft nach Bad Eilsen ziehen und dort unser Können  gegen den derzeitigen Tabellenführer der jungen Saison zeigen. Hier lageen wir vor den letzen Doppeln doch schon mit 6 Punkten vorne und wussten das wir zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen. Den entscheidenden Punkt machten dann  Stange / Gerwing und so ging es knapp mit 5:7 für uns aus. Es war ein schönes spannendes Spiel mit vielen engen  Matches.

Holger Nething