Saisonverlauf

29 Aug 2013 - 12:58

Saisonauftakt missglückt!

Der erste Spieltag ging leider gegen die stark auspielende Mannschaft des DC Hameln 79 mit 11:1 verloren.

Das nächste Spiel gegen gegen die Mannschaft Alte Postschänke Halle wird uns Bestleistungen abverlangen. Als Aufsteiger aus der Bezirksklasse mit starken Spielern ist hier der Favorit die Postschänke. Aber der Heimvorteil kann zum tragen kommen. Wir freuen uns auf die Partie. Anwurf am 31.08. um 19.00Uhr

Holger

-------------

Die Saison läuft bisher alles andere als gut.

Der zweite Spieltag gegen die Alte Postschänke Halle haben wir leider genau mit dem selben Ergebnis abgeschlossen. 1:11 haben wir leider dieses Spiel auch verloren.  Jedoch muss man sagen, dass die Alte Postschänke Halle und auch der nächste Gegner Ith Lions Coppenbrügge den Aufstieg unter sich ausmachen werden.

Markus

----------------

Und wie schon vorher gesagt, haben wir leider das dritte Spiel ebenfalls gegen einen Aufstiegskandidaten verloren. Diesmal jedoch "nur" 2:10.

Jetzt kann man jedoch entspannt weiter schauen, da wir die "dicken Brocken" hinter uns haben. Jetzt heißt es richtig angreifen und Punkte ohne Ende zu machen!

Markus