Saisonverlauf 2013/2014

1 Dez 2013 - 15:41

Der Saisonverlauf der Dartsparte kann leider nur mit einem Negativrekord aufweisen. In der extrem stark besetzten Bezirksklasse 1  gelang es unserem Team noch nicht ein Spiel für sich zu entscheiden. Die Ergebnisse entsprechen aber nicht unbedingt dem Spielverlauf und es hätte durchaus auch als anders ausgehen können.

Jetzt heißt es für die 2. Halbserie nach vorne schauen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Mannnschaftsleistung und der Zusammenhalt ist gut und wir haben auch bei schlechten Ergebnissen Spaß am Spiel.

Good Darts

Holger

Digitalisierung in der Sparte Dart

Zukünftig wird in der Dartsparte die Möglichkeit bestehen an drei Boards mittels digitaler Eingabe zuschreiben. Über Monitore sind dann die Spielstände auch für Zuschauer gut ersichtlich.

Aktueller Stand der Teams

Nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Inhalte.

In der Saison 2017/18 konnten wir in die nächste Spielklasse aufsteigen und sind nun mit zwei Mannschaften am Start in der Saison 2018/19.