Sieg in der Bezirksklasse 4

25 Nov 2014 - 23:55

Hallo, das vorletzte Punktspiel in der Hinrunde liegt hinter uns. Zu Gast waren DC Piano Players Rinteln B, zu erwähnen ist hier das der ehemalige Wirt des Schaumburger Hofs in Oberkirchen als Spielbegleiter vor Ort war. Ein Urgestein des Dartsport in Schaumburg. Kurz um,  das Spiel konnte mit einem deutlichem 8:4 und 27:18 Legs gewonnen werden. Auch im anschließenden Mannschaftsleg konnten wir den Erfolg bestätigen.  Es war ein netter Erfolgreicher Dartabend mit einigen Specials (alleine in einem Spiel 3x 180 und Low Dart 16+15)  und Zuschauern von der BSG. Hier nochmals Glückwunsch an die Mannschaft der BSG zum Turniersieg im Bosseln.

 

Holger Nething

News

Digitalisierung in der Sparte Dart

Zukünftig wird in der Dartsparte die Möglichkeit bestehen an drei Boards mittels digitaler Eingabe zuschreiben. Über Monitore sind dann die Spielstände auch für Zuschauer gut ersichtlich.

 

Aktueller Stand der Teams

Nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Inhalte. 

In der Saison 2017/18 konnten wir in die nächste Spielklasse aufsteigen und sind nun mit zwei Mannschaften am Start in der Saison 2018/19.